Mittwoch, 30. Oktober 2013

OOTD 30/10/2013 - Chic Tartan

Hallo!

Das Tartan-Muster ist eindeutig mein Favorit in Sachen Trends für diese Saison. Nachdem vor Kurzem ein Schottenkaro-Hemd Einzug in meinen Kleiderschrank halten durfte, gesellte sich gestern auch ein Rock mit diesem besagten Muster dazu.

Natürlich habe ich diesen gleich heute kombiniert und ausgeführt!

-

Hello!

Tartan is definitely my favourite trend for this season. Recently, I already bought a shirt with this pattern and yesterday, I purchased a mini skirt.

Because I really love this skirt, I wore it for today, of course! 



Tweed Jacke//Jacke: H&M
T-Shirt: Monki
Tartan Rock//Skirt: New Yorker
Boots : H&M
Tasche// Shoulder Bag: Plum


Ring: Forever21
Nagellack/Nailpolish: p2 last forever"052 goodnight kiss"


Julia ♥


Kommentare:

  1. sehr sehr cooler rock - vor allem gefällt mir die tasche...
    vielleicht hast du noch lust an meinem gewinnspiel, das geht bis morgen ;)

    groetjes vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi! :)
    Der Rock gefällt mir echt gut :)

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Outfit
    Sehr schöne Farben und vorallem die Tasche hat es mir angetan


    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei! Da läuft bis heute Abend noch ein Gewinnspiel! Würde mich freuen wenn du mitmachst
    http://fraber-fashion.blogspot.de/2013/10/gewinnspiel.html

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Superschönes Outfit, gefällt mir total gut. :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, ich mag den stilmix sehr gerne! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ein toller Look; ich finde das schicke Jäckchen perfekt zum Karorock, Printshirt und Boots!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Karomuster! Der Rock steht dir wirklich klasse und du hast ihn perfekt kombiniert :)

    Würde mich riesig freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust :)
    Liebste Grüße an dich, Joana ♥
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  8. love the look
    http://exitwonds.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolles Outfit!
    Schöner Blog :)
    Ich folge dir jetzt & du kannst ja mal bei mir reingucken xx
    http://liivelaughloveblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar! // Thank you for your comment!