Sonntag, 27. Oktober 2013

1 Item 3 Outfits - Die weiße Bluse// The White Blouse

Hallo!

Ein simples weißes Hemd hat wohl jeder in seinem Kleiderschrank. Wahrscheinlich wird es auch das ein oder andere Mal getragen, doch vielleicht fehlt Vielen einfach die Muse, aus dem doch sehr einfachen Kleidungsstück ein Outfit zu kreieren, das alle Blicke auf sich zieht.

Ich habe mir nun solch ein weißes Hemd als "Grundlage" genommen und drei verschiedene Outfits um dieses eine Kleidungsstück zusammengestellt.

Das Resultat: Ein lässiges und doch trendiges Outfit für jeden Tag, ein modischer Business-Look und ein Outfit mit dem man der Hingucker auf jeder Party ist.

Wie immer gilt: Einfach auf die Collagen klicken, um zu erfahren, wo man was shoppen kann!

-

Hello!

A simple white shirt can be found in the closet of everyone. Probably, it is worn sometimes, but the outfits aren´t often that diversified and trendy. To get some inspiration to create fashionable outfits, I arranged three looks around one simple white shirt.

The result: A casual as well as trendy outfit for everyday, a stylish business look and a glamorous outfit for a night out.

As always: To get to know the details of each outfit and find out where to shop them, just click on the images!


The Boyfriend Jeans

Business Red x Black Leather

Night Out: Black & Gold


Julia ♥

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Kombination in Bild 1 am Besten. Sieht am alltagstauglichsten aus & passt zu mir am Besten. Aber es sind alles 3 schöne Looks.
    Dein Blog ist btw auch wirklich hübsch, hast 'ne neue Followerin :)
    LG Melli von
    http://chic-and-cushy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine weiße bluse braucht man immer, da lohnt sich auch investieren:)

      Löschen
  2. Ohh, alle drei Outfits gefallen mir total gut! Nummer 2 gefällt mir am besten, das trifft genau meinen Stil. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar! // Thank you for your comment!