Samstag, 12. Oktober 2013

OOTD 12/10/13 - Yeah, it´s a Pineapple T-Shirt!

Hallo zusammen!

Ich habe ein Faible für ausgefallene T-Shirts. An dem Ananas-Shirt von H&M konnte ich deshalb nicht vorbeilaufen und musste es im Sommer-Sale für 5€ kaufen. 

Wie ich das T-Shirt für den Herbst kombiniere, seht ihr an meinem heutigen Outfit!

-

I just love extraordinary shirts. That´s why I couldn´t leave the pineapple one from H&M behind and had to buy it in the summer sale for €5.

My outfit for today shows how I combine it for the autumn season!



Bouclé Jacke//Jacket: Mango
T-Shirt: H&M
Rock//Skirt: Mango
Platform Boots: H&M
Tasche/Bag: Bally (vintage)


Julia ♥

Kommentare:

  1. Dies Das Ananas :D - ein wahrlich ausgefallenes Top. Ananas war diesen Sommer auch ein sehr beliebtes Obst für Prints. Mit etwas Glück findest Du vielleicht noch irgendwo im Sale bei New Yorker die Jeans Shorts mit Ananas Print - wäre doch eine super all-over-pineapple Kombi (^___^=) ♥

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  2. cooles Outfit! & vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar! // Thank you for your comment!