Montag, 14. Oktober 2013

1 Item 3 Outfits - Leder Midi-Rock// Leather Midi-Skirt

Hallo!

1 Kleidungsstück auf 3 Arten kombinieren und jedes Mal einen ganz anderen Look kreieren? Das klingt im ersten Moment nicht gerade leicht. 

Die Lösung: Polyvore

Hier können Modebegeisterte Outfits nach Lust und Laune zusammenstellen. Vielleicht zu einem bestimmten Thema oder etwa günstige Teile mit Designer-Stücken kombinieren? Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Ich habe nun auch in dem virtuellen Kleiderschrank gestöbert und 3 verschiedene Outfits aus 1 Leder Midi-Skirt zusammengestellt.

Nach nur einem Klick könnt ihr alle Kleidungsstücke und Accessoires einzeln sehen und auch kaufen!

-

Hello!

1 fashion item, 3 different looks? That sounds difficult at first.

The answer: Polyvore

On this site, fashionistas can play around with a bunch of different clothes and can create as much outfits as they want. Combine inexpensive clothes with designer pieces? There are no limits!

I jumped at the chance to rummage in this virtual closet to create 3 outfits with just 1 clothing item.

After this little click, you can see all the clothes and accessories one by one and can buy them if you like!


Punk Chic


Trendy Business




































Night Out


Julia ♥

2 Kommentare:

  1. Ich find alle drei Outfits sehr gelungen!

    Lara von Kleiderkraenzchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag auch alles drei Looks! Der zweite ist aber meine Favorit :)
    Der Roch ist ja wahnsinnig toll!! So einen hätte ich auch sehr gerne :) So schön!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar! // Thank you for your comment!