Freitag, 30. September 2016

OOTD - Das kommt mir nicht in die Tüte?! - Trend: Paperbag Waist Pants!

Hallo!

Im heutigen Post springen wir von virtuellen zu realen Looks. Doch auch hier sollen die neusten Trends für die Herbstsaison im Vordergrund stehen. Die sogenannten "Paperbag Waist Pants", also etwas weiter geschnittene Hosen, die mit einer Schleife in der Taille gebunden werden, haben es mir besonders angetan.

Kombiniert habe ich mein Lieblingsstück mit einem schlichten schwarz-grau gestreiften T-Shirt und einem weiteren Trend-Piece, einer Bomberjacke, die sich einfach zu jedem Outfit perfekt kombinieren und einen auf dem ersten Schritten Richtung Herbst nicht frieren lässt.

Durch die Umhängetaschen und den weißen Sneakern bleibt das Outfit schön lässig und lässt sich so perfekt im Alltag, in der Uni oder, wie hier, zum Shoppen tragen. Getoppt habe ich den Look mit einer goldenen Kette mit Perlmuttanhänger, einem goldenen Ring und meiner großen Uhr, die mit Abstand zu meinen liebsten Schmuckstücken gehören.


Bomberjacke: Haily´s
Shirt: H&M
Paper Bag Waist Hosen: Promod
Sneaker: Deichmann
Umhängetasche: Pimkie



Uhr: Oozoo
Ring: Vintage


Lippenstift: Rival de Loop Young "02 go MATT!"
Kette: Accessorize


 Julia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Kommentar! // Thank you for your comment!