Montag, 9. März 2015

How To Style: Leather in Spring

Hallo!

Heute startet wieder eine neue Woche und somit auch eine neue Woche mit "Shopping Queen". Das Thema diese Mal: Finde das perfekte Outfit zu einem Lederteil deiner Wahl!

Diese Aufgabe habe ich mir nun auch einmal gestellt und einen Look zusammengestellt. Ich habe mich von den frühlingshaften Temperaturen inspirieren lassen und zu klassischem schwarzen Leder senfgelbe Akzente
 im Ethno-Stil gesetzt.

Das zum Turban gebundene Tuch, der extravagante Schmuck und die hohen Plateau-Sandalen machen den Look zu einem Gesamtkunstwerk, das man so auch als Streetstyle-Profi zu den Modeschauen tragen könnte.

Alle Teile des Outfits findet ihr wie immer nach dem Klick!

-

Hello!

Today is the beginning of a new week which means, it´s time for another episode of the German TV show "Shopping Queen". Each day of the week another candidate has to shop a whole outfit within 4 hours. This weeks topic: Find the perfect outfit to a leather piece of your choice!

So, I also tried to perform the task by putting an outfit together. I got inspired by the springlike temperature and combined warm yellow coloured pieces in ethnic style to a classy black leather top.

For accessories, I chose a turban made out of a scarf and extraordinary jewelry. In combination with high platform sandals, the look becomes an art piece, so streetstyle experts could also rock this outfit during fashion week.

You find all of the pieces after the click as always!


Ethnic Leather Look


Julia ♥

Kommentare:

  1. Die Collage gefällt mir richtig gut! Ich finde du hast es absolut gut getroffen! :)
    Liebst

    AntwortenLöschen
  2. Die Collage gefällt mir richtig gut! Ich finde du hast es absolut gut getroffen! :)
    Liebst

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig coole Outfit Idee! Ich liebe die Hose und kann mir wunderbar vorstellen, so einen Look Abends im Frühling mal in einem Cafe sitzend und ein Eiskaffee trinkend zu tragen :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar! // Thank you for your comment!