Sonntag, 4. Januar 2015

OOTD - 31.12.2014/01.01.2015 - Happy New Year!

Hallo und frohes neues Jahr!

Schon wieder hat ein neues Jahr begonnen und wie jedes Jahr, habe ich auch dieses Mal mein Silvester-Outfit für euch!

Wie in meinem letzten Post vorhergesagt, kann man an diesem Abend gerne mal auftrumpfen und mit Gold und Silber um die Wette strahlen.

Den Schmuck habe ich auf eine zarte Kette und Ringe reduziert. Leichte Wellen in den Haaren machen den Look etwas weicher.

-

Hello and happy new year!

It´s a new year again and, as always, I show you my outfit I wore on New Years Eve!

As I said in my last post, you can sparkle on that night, so wear some gold and silver, so I did!

I kept the jewelry quite simple, so I only wore a delicate necklace and some rings. Soft waves make the look less strong.


Blazer: H&M
Top: Vintage
Shorts: H&M
Pumps: H&M
Necklace: H&M
Ring: Mango, Vintage

Lipstick: Alverde "28 Deep Violet"





 Julia ♥

Kommentare:

  1. Wow du hast echt tolle Haare!! Sind die natürlich oder gefärbt? Ach und schöner Lippenstift ;)

    alicefrombritainland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar! Leider gefärbt, hätte gerne wirklich solche Haare ;)

      Löschen

Vielen Dank für euren Kommentar! // Thank you for your comment!