Sonntag, 3. November 2013

How To Style: Das Skater-Kleid// The Skater-Dress

Hallo!

Ein einfaches Skater-Kleid besitzen viele - ich nämlich auch. 

Im Sommer braucht es auch nicht viel, um aus dem Kleid ein Outfit zu zaubern, in der jetzigen Jahreszeit sieht es jedoch schon ganz anders aus.

Ich habe mich nun gefragt: Wie kombiniere ich dieses wind-und wettertauglich, damit ich es auch im Herbst/Winter noch anziehen kann?

Als kleine Inspiration habe ich ein herbstliches Outfit um ein schwarzes Skater-Kleid zusammengestellt.

Nach dem Klick auf die Collage erfahrt ihr wie immer die Details zum Look!

-

Hello!

A skater dress can be found in the closet of everybody - also in mine. 

In the summer time, it´s much easier to get a nice outfit with it than in the autumn/winter time.

To get some inspiration, I created an outfit around a black skater dress.

After clicking on the collage you can find out all the details of this look!


Autumn Green
Julia ♥

Kommentare:

  1. Ich liebe Skaterkleider - vor allem weil sie bequem UND schön sind :) Mir gefällt die Kombination mit der Lederjacke sehr gut (Leder finde ich gerade sowieso toll), aber der dunkelgrüne Blazer ist auch sehr schick.

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Kombination!
    Wünsche dir einen schönen Abend!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein großer Fan dieser Kleider, du hast das wirklich schön kombiniert!

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir

    AntwortenLöschen
  4. die kombi ist super cool. da gefällt mir echt alles. sehr schön ausgesucht.
    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  5. richtig coole Sachen :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. super schön! würde ich direkt so anziehen<3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar! // Thank you for your comment!