Samstag, 5. Oktober 2013

OOTD 05/10/2013 - Sailor Girl 2.0

Hallo zusammen!

Tagelang hing der royal-blaue Midi-Rock aus dem Second-Hand-Shop an meiner Kleiderstange und wartete förmlich darauf, ausgeführt zu werden.

Für mein heutiges Outfit habe ich den Rock nun endlich kombiniert - und zwar im "Matrosen-Stil"!

Um dem Ganzen einen eher lockeren Look zu verleihen, habe ich die derben schwarzen H&M-Boots und meine schwarze Lederjacke dazu getragen.

                                                                 

The thrifted royalblue midi-skirt had to wait on my clothes rail for days before I wore it for the first time today.

I combined the skirt with a striped shirt and red accesories to create a "sailor-look"!

To get a more casual outfit, I wore my H&m boots and my leather jacket.



T-Shirt: H&M
Midi-Rock//Midi-Skirt: second hand
Boots: H&M
Tasche//Handbag: Plum
Gürtel//Belt: Primark





Julia ♥

Kommentare:

  1. Richtig tolles outfit, gefällt mir sehr! ♥
    deine fotos insgesamt sind auch toll, hübsche :*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar! // Thank you for your comment!