Sonntag, 31. Januar 2016

How To Style: The Winter Dress

Hallo!

Auf der Suche nach einem kuschligen, warmen Winterkleid, hat es mich mal wieder auf Polyvore, den virtuellen Kleiderschrank, verschlagen und ich bin unzählige Seiten durchgegangen. Dabei bin ich beim folgenden Kleid hängen geblieben, das mir sofort wegen dem zarten Mint und dem Stoff aufgefallen ist.

Dieses habe ich für euch zu einem Winterlook mit Hellgrau und Schwarz kombiniert! Mit einer dicken Strumpfhose, Overknee-Stiefeln, einer kuschligen Veste und einem Schal wird das simple Kleid aufgepimpt und somit absolut wintertauglich. Als weitere Accessoires habe ich geometrischen, dezenten Schmuck,  einen farblich passenden Filzhut und einen Fransen-Rucksack gewählt.

Alle Teile des Looks findet ihr wie immer unten!

-

Hello!

Winter dresses are such a nice and stylish alternative to pants during the winter time. With some thick tights, kneehigh boots and a cozy vest, they are definitely wearable on colder days.

I combined one in a minty colour with grey and black elements to get some inspiration. For accessories, I chose geometrical, dainty jewelry, a black fringed backpack and a hat that match the whole outfit perfectly.

All the items are shown below the outfit!

Winter Dress


Chicnova Fashion sweater dress
€30 - chicnova.com


RD Style sleeveless vest
€55 - lorisshoes.com


Calvin Klein knee boots
€150 - lordandtaylor.com


Black rucksack
€14 - romwe.com


White House Black Market circle pendant necklace
€46 - whitehouseblackmarket.com


Stone jewelry
€9,25 - stylemoi.nu


Topshop gray shawl
€48 - topshop.com


Ashley Stewart felt hat
€26 - ashleystewart.com



Julia ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Kommentar! // Thank you for your comment!