Sonntag, 30. August 2015

Paris - A little Food and Drinks Feast Guide!

Hallo!

Schon wieder ist die Woche vorbei und somit auf mein Urlaub in Paris! Um es kurz zu halten: Es war traumhaft! Trotz teilweise regnerischem Wetter haben wir fast jedes erdenkliche Fleckchen der Stadt erkundet und sind auch abseits der Touristen-Hotspots an der Seine flaniert, in Cafés gesessen und haben kleine Vintage-Läden durchstöbert.

À propos Shopping, das ein oder andere Teil hat es auch mit mir nach Deutschland geschafft, darunter zwei Taschen. Eine davon ist eine kleine Luxus-Errungenschaft, die ich unter den erschwinglicheren Marken schon länger im Auge hatte! Bald mehr dazu!

Da ich neben Shopping einer weitere Leidenschaft, nämlich dem Essen und Trinken nachgegangen bin und tolle Restaurants und Bars entdeckt habe, zeige ich euch hier Lokalitäten, die ihr unbedingt ausprobieren müsst!

Fans der authentischen koreanischen Küche kommen im Restaurant nahe der Champs Elysées mit leckerem Bibimbap, Bulgogi und kleinen Banchans auf ihre Kosten!
20, rue Jean Mermoz 75008 Paris

Hier reiht sich ein indisches Restaurant an ein anderes. Leckere Gerichte zu fairen Preisen gerade zur Mittagszeit.
33, boulevard de Strasbourg - 46, rue du Faubourg Saint-Denis 75010 Paris

Mit das beste, frischeste Fast Food, das ich jemals gegessen habe.
1 boulevard de Bonne Nouvelle 75002 Paris

Leckere Happy Hour-Cocktails und Tapas in gemütlicher Atmosphäre.
69 rue du Faubourg Saint Dénis 75010 Paris

Pierre Hermé
In Paris und kein Macaron essen? Unvorstellbar! Die Entscheidung fällt zwischen den wohl bekanntesten Shops Ladurée und Pierre Hermé nicht leicht. Meine fiel auf letztere und ich kann sagen: Einfach lecker!
Galery Lafayette, 40 Boulevard Haussmann 75009 Paris

Für den kleinen Hunger
In einem der unzähligen kleinen Boulangeries und Pâtisseries ein Baguette oder ein süßes Teilchen kaufen, an die Seine oder in einen der gerade im Sommer wunderschönen Parks sitzen und genießen!

-

Hello!

Unfortunately, my week in Paris went over so quickly, so that I´m already back in Germany! I can definitely say that the French capital is worth the trip. Despite the rainy weather I managed to got to all the lovely, known places but also the ones offside the touristic areas.

I strolled around the Seine and the nice planted parks, I sat in delicious little cafés and looked through the clothes and accessories in small vintage stores.

À propos shopping, I bought some nice things while staying in Paris. One of them is a designer bag I ogled at for a long time. You will see which one I got in one of my next posts!

Beside my passion for shopping, I also searched for nice restaurants, cafés and bars and I came up with a few hotspots which are worth the visit!

You like authentic korean food? Definitely try their delicious bibimbap and bulgogi dishes!
20, rue Jean Mermoz 75008 Paris

For yummy Indian food, visit the passage where you can choose between various of restaurants with great prizes during lunch time!
33, boulevard de Strasbourg - 46, rue du Faubourg Saint-Denis 75010 Paris

Best place to eat some fresh, homemade fast food!
1 boulevard de Bonne Nouvelle 75002 Paris

Grab some Happy Hour-Cocktails and Tapas in a nice and chilly atmosphere!
69 rue du Faubourg Saint Dénis 75010 Paris

Pierre Hermé
Paris without eating macarons? Oh no! You definitely have to try either the Ladurée or the Pierre Hermé ones as I did! Sooo yummy!
Galery Lafayette, 40 Boulevard Haussmann 75009 Paris

Snacktime
Don´t want to eat a whole menue? Just buy a baguette or something from the pâtisserie, go to the Seine or sit in one of the lovely parks and just enjoy Paris!









Julia ♥

Kommentare:

  1. Sehr coole Tipps! Der Burger sieht lecker aus. Kanns kaum erwarten wieder in der schönen Stadt zu sein und ja die Zeit dort vergeht immer so schnell.

    http://orryginal.com/

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich super dass du deine Tipps mit uns teilst ! Ich war auch schon ein paar mal in paris ist einfach so schön dort ! Ich würde mich freuen wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust !
    xx Jessi http://jessigri.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar! // Thank you for your comment!