Montag, 6. April 2015

OOTD 05/04/2015 - Turning 21!

Hallo und Frohe Ostern!

Seit gestern bin nun auch ich 21 und somit "richtig" volljährig, egal wo ich mich auf der Welt befinde! Zu diesem Anlass darf ein "Oufit of the Day" natürlich nicht fehlen!

Das leichte, gerade geschnittene Kleid mit frühlingshaftem Print steht im Mittelpunkt des Looks. Somit habe ich die restlichen Teile wie die Vintage-Clutch und die spitzen Boots in schlichtem Schwarz gehalten.

Der goldenen Schmuck beschränkt sich auf schmale Creolen, Ringe und ein Armband. Den Lippenstift habe ich passend zum Kleid in einem kräftigen Pink gewählt.

-

Hello and Happy Easter!

I´m 21 now which means I´m finally full-aged doesn´t matter where on earth I am! For this occasion, an outfit of the day is a must, I think!

I wore a light, cut straight dress with a springlike print on it which should be the focus of the look. Because of that I chose the other pieces like the vintage clutch or the pointed boots to be in simple black.

The golden jewelry is limited to dainty loop earrings, some rings and a bracelet. I put on an intense coloured pink lipstick to match the print of the dress.



Dress: H&M
Boots: Aldo
Clutch: Thrifted Vintage
Bracelet: Tally Weijl
Rings: Mango, Vintage
Earrings: I am

Lipstick: p2 "130 Kö"





Julia ♥

Kommentare:

  1. Erstmal alles Gute nachträglich <3
    Mir gefällt das Outfit super gut vorallem mit den ganzen Vintage Details!
    Hast übrigens eine neue Followerin :) Vielleicht gefällt dir ja mein Blog genauso gut.
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Lovely look! Happy birthday :)

    www.girlcandress.co.za

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süßes Kleid, passt toll zu deinen roten Haaren!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Kleid!
    Es passt wirklich gut zu dir. :)
    Alle Liebe und Gute nachträglich!
    Mach weiter so, du hast einen sehr schönen Blog.

    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Seriously lovely dress, happy 21st too!xx

    www.chontellelouise.blogspot.com.au
    stop by if you like? xx

    AntwortenLöschen
  6. Such a lovely dress, perfect with those boots :)
    Kisses from France

    www.taimemode-fashionblog.com

    AntwortenLöschen
  7. Lovely color combination. Your boots is perfectly matching your dress.

    http://www.trendin.com/mens/3

    AntwortenLöschen
  8. sieht echt gut aus das outfit :) und alles gute noch :P
    xoxo maria
    ps: bei mir gibt es zur zeit eine verlosung, schau vorbei falls du interesse hast :)
    mainlyboredom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. You look stunning! Happy Birthday :)
    I've been dying to visit Germany! Looks like a beautiful country.
    x Alona

    www.stylewanders.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hello ♥
    sehr hübsch siehst Du aus!
    Liebe Grüße
    www.femme-noble.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    Das Kleid sieht sehr edel und elegant aus. Der Rote Lippenstift steht dir gut und harmoniert auch gut mit dem Kleid.

    Liebe grüße
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar! // Thank you for your comment!