Dienstag, 11. November 2014

Sweater Weather! [TAG]

Hallo!

Der Herbst hat uns voll und ganz erwischt! Zurzeit ist das Wetter eher schlecht als schön, es regnet und ein kalter Wind bläst uns um die Ohren. Wärmere Tage gibt es nur sehr vereinzelt.

Passend zum Thema gibt es an dieser Stelle mal wieder einen TAG. Auf dass das Wetter bald wieder schöner wird! ;)

-

Hello!

Autumn´s here! The weather isn´t the best anymore, it´s raining a lot and a cold wind is blowing. Warmer days are a rarity.

To catch up this topic, I have a TAG for you - The Sweater Weather TAG!


Lieblingskerze? // Favourite candle scent?

Eine Lieblingskerze habe ich leider noch nicht gefunden, doch ich liebe die, die nach frisch gewaschener Wäsche riechen! // I haven´t found a favourite candle yet, but I just love candles which smell like freshly washed laundry!

Kaffee, Tee oder Kakao? // Coffee, tea or hot chocolate?


Auf jeden Fall Tee - ohne Tee geht nichts während der kalten Jahreszeit! Am liebsten trinke ich Jasmintee oder Schwarztee mit Milch. // Definitely tea! I just love jasmine tea or black tea with a bit of milk during the cold seasons.

Liebste Sache am Herbst? // Favourites in Autumn?


Spaziergänge durch buntes Laub, Tee trinken und warm einkuscheln! // Walking through the colourfull leaves, drinking a hot tea and snuggle with the sofa!

Dunkle Lippen oder Winged Liner? // Dark lips or winged eyeliner?

Beides gleichzeitig! Dunkle Lippen am liebsten in Rottönen und den Eyeliner in kupferfarbend! // Both at the same time! Red tones for dark lips and copper-coloured eye liner!

Lieblingsduft? // Favourite perfume?

Coco Mademoiselle von Chanel

Lieblingsessen? // Favourite food?

Kürbis! Egal ob als Suppe oder in der Pasta-Soße, Kürbis geht zur Herbstzeit immer! // Pumpkin! I´m in love with pumpkin soup or pasta with pumpkin sauce!

Meistgetragener Pullover? // Most worn sweater?

Da habe ich keinen bestimmten! Ich liebe jedoch Pullover mit Streifen! // 
I can´t believe of a particular one but I love the ones with stripes!

Mützen oder Schals? // Caps or scarves?

Da ich nicht unbedingt ein Freund von Mützen bin, würde ich auf jeden Fall Schals sagen. Die halten richtig warm und geben dem Outfit einen herbstlichen Touch. // I don´t really like caps, so I definitely go with scarves. They spice up every outfit in the autumn/winter season and keep you warm.

Lieblingsnagellack? // Favourite nailpolish?

Genau so wie bei den Lippenstiften setzte ich auch bei den Nägeln auf dunkle Rottöne - Herbst pur! // Just like with lipsticks, I love to wear dark red nailpolishes - that´s what I think is perfect during Autumn!

Skinny Jeans oder Leggins?

Persönlich trage ich mehr Skinny Jeans, obwohl ich Röcke und Kleider noch lieber habe! // Skinny Jeans - but I usually wear skirts and dresses with tights!

Boots oder UGGs?

Auf jeden Fall Booties, UGG-Boots gehen wirklich gar nicht! // Definitely booties, I just hate these UGG-boots!

Lieblings-TV-Serie? // Favourite TV show?

Eine Lieblingsserie während der Herbstzeit habe ich nicht, allgemein dick in eine Decke eingewickelt vor dem Fernseher zu sitzen, ist jedoch keine schlechte Idee! // I don´t have a favourite tv show during the autumn season, but I looove to snuggle with a blanket in front of the tv!

Lieblingslied im Herbst? // Favourite song?

Mein Musikgeschmack ändert sich nicht von Saison zu Saison! // My favourite songs don´t differ during different seasons!


Julia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Kommentar! // Thank you for your comment!