Freitag, 17. Oktober 2014

How To Style: Pink Coat

Hallo!

Stöbert man derzeit durch die Modegeschäfte oder surft in Online-Shops nach den neusten Trends, kommt man an pastellfarbenen Kleidungsstücken und Accessoires nur schwer vorbei. Spitzenreiter in Sachen heller Töne ist definitiv die Farbe Rosa. 

Da mich dieser Trend selbst erreicht hat, bin ich derzeit auf der Suche nach einem Mantel in Zuckerwattenoptik. Im virtuellen Kleiderschrank habe ich mir deshalb zahlreiche Modelle näher angesehen und einer entspricht meinen Vorstellungen ganz besonders.

Zur Inspiration habe ich um diesen Mantel ein ganzes Herbst-Outfit kreiert. Zentrum des Looks ist natürlich der rosafarbene Mantel, denn sagen wir´s mal so, der Herbst muss nicht immer düster sein und kann gern ein wenig Farbe vertragen!

Nähere Infos zu den einzelnen Bausteinen des Outfits erhaltet ihr wie immer nach dem Klick!

-

Hello!

Recently, there aren´t many fashion stores or online shops where you can´t get pastel-coloured clothes or accessories. The colour which is definitely the most famous one is baby pink.

I really also got interested in this trend, so I surfed through the virtual closet to find a coat in a cotton candy colour and I found one which pretty much satisfies my expectations.

For inspiration, I created a autumn look around this coat. In the center of this look is, of course, the coat because, let´s be honest, autumn hasn´t to be dark, there can be some colour!

To find out where to purchase the items in this outfit, just click on it!


Pink Coat


Julia ♥

2 Kommentare:

  1. Hey =)

    Einen sehr netten Blog hast du hier! Ich mag deine Outfits die du zusammen stellst =)

    LG
    Elisabeth
    Blogvorstellung >>> http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut die Schuhe einfach mal aussehen !

    http://vibesspeaklouder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar! // Thank you for your comment!