Sonntag, 21. September 2014

Mission Umzug // Moving Houses

Hallo!

In den letzten zwei Wochen ist es still geworden hier auf meinem Blog - Grund: Ich ziehe um!

Vorbereitungen aller Art müssen dafür natürlich noch getroffen werden.Wohnungssuche, Organisation des Umzugs und Möbelkauf sind nur einige der Dinge, die rechtzeitig zu erledigen sind. Letzteres wurde gestern mit einem großen Einkaufszettel und mehreren Stunden Ikea-Aufenthalt erfolgreich in Angriff genommen. Der eigentliche Umzug ist so gut wie geplant.

Die Zeit dafür beschränkt sich derzeit auch nur auf die Wochenenden, da ich ja unter der Woche seit meiner Ausbildung noch ganztags im Verlag arbeite.

Dass sich dies ab Oktober ändern wird, habe ich ja weiter oben schon erwähnt. Der Grund für meinen Umzug ist gleichzeitig ein Start in einen neuen Lebensabschnitt - ich gehe studieren.

Ab nächsten Monat ist meinen neue Heimat also Tübingen, in der ich in den nächsten sechs Semestern alles über die Sprachwissenschaft und Rhetorik lernen werde.

Durch meinen Umzug könnt ich euch also auf Einblicke in mein neues Zuhause freuen, zudem müssen natürlich neue Restaurants und andere Freizeitaktivitäten getestet werden. Shopping kommt wohl auch nicht zu kurz, Hauls und andere moderelevanten Themen werdet ihr also weiterhin hier finden ;)

P.S In nicht mal zwei Wochen geht´s los! Instagram wird hierbei immer und überall dabei sein! Um nichts zu verpassen, "cosmic_confession" folgen!

-

Hello!

In the last two weeks, there wasn´t much happening on the blog - because I´m moving houses!

There is so much to do: Searching for an apartment, organizing the move and buying all the furniture. I dealed with the last thing on the list yesterday and a several hour visit at Ikea. The acutal move is virtually organized.

Time to manage all of that is rare because since my apprenticeship, I work fulltime in a publishing company.

But my daily routine will change from October on because I will study linguistics and rhetoric in Tübingen.

Because of my move to an other city, you can look forwards to new room and interior impressions and testing some new restaurants and other freetime activities. There also will be some shopping hauls and other fashion relevant topics further on.

P.S The move is in less than two weeks! So stay tuned for daily updates on Instagram. Follow me on "cosmic_confession"!



Julia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Kommentar! // Thank you for your comment!