Montag, 5. Mai 2014

OOTD 05/05/2014 - Snakes // Tiger & Pink Skirt

Hallo!

Nach einer etwas längeren (lernbedingten) Pause melde ich mich wieder mit meinem heutigen Outfit zurück!

Dem doch recht wild bedruckten T-Shirt aus der Männerabteilung habe ich mit dem kräftigen Pink des Neopren-Rocks und der herzförmigen Tasche gegengewirkt, um den Look mädchenhafter zu gestalten.

Die nudefarbenen Boots zu den nackten Beinen runden mein Outfit ab und geben ihm einen sommerlichen Touch.

-

Hello!

After a little while without blogging because of learning, I´m back with a new OOTD!

To style this men shirt a little more girly, I combined it to a pink skirt and a heart-shaped bag.

The nude-coloured boots to naked legs give this look a more summerlike feeling.


Jäckchen // Jacket: H&M
T-Shirt: New Yorker (Männerabteilung/men´s section)
Rock // Skirt: H&M
Boots: H&M
Tasche // Bag: Lollipops



Ohrringe // Earrings: H&M


Julia ♥

1 Kommentar:

  1. Toller Look!
    hab einen schönen Tag!

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar! // Thank you for your comment!