Freitag, 11. April 2014

[TAG] What´s in my Bag?

Hallo!

In unseren Taschen tragen wir einiges mit uns herum, was wir eigentlich nie benötigen - einen Schirm bei strahlendem Sonnenschein, Kassenzettel von vorletztem Monat, unzählige Haargummis und Lippenstifte.

Viele YouTuber haben es vorgemacht und uns einen Einblick in das "Heiligste" gewährt, was eine Frau immer bei sich hat und Tag für Tag mit sich herumträgt.

Heute zeige ich euch den Inhalt meiner Tasche an einem ganz normalen Arbeitstag!

-

Hello!

There are a bunch of things we have in our bags and never need - an umbrella on sunshine, receipts from previous months, a lot of hair ties and lipsticks.

A lot of YouTubers disclosed the "holy" content of their bags and what they carry around day by day.

Today, I´m going to show what I take with me on a typical working day!



1. etwas zum Lesen auf dem Weg zur Arbeit // something to read on the way to work

2. mein Geldbeutel aus dem Second-Hand-Shop // Of course, I have my wallet with me

3. ein kleines Notizbuch, das ich bei Daiso in Japan erstanden habe // a little notebook I got at Daiso in Japan

4. meine Fahrkarten // my tickets

5. bei dem sonnigen Wetter  - meine Sonnenbrille von Chanel // for the sunny days - my Chanel sunglasses

6. Musik am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen - meinen (sehr alten) iPod // music saves the morning - my (quite old) iPod

7. Lippenpflege von Yves Rocher // tinted lip balm from Yves Rocher

8. falls es mal windig zugeht - eine Kamm-Bürste // if it´s a windy day - a brush

9. meine Handytasche von H&M samt Handy // a phone case from H&M and my phone

10. Schlüssel an einem H&M Anhänger // my keys on a H&M key chain

11. Mittagsessen/ Getränk // lunch/water


Julia ♥

2 Kommentare:

  1. Sehr interessant was andere so dabei haben :))

    Liebste Grüße ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. nice blog post;)
    http://carolinessecretblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar! // Thank you for your comment!