Samstag, 15. Februar 2014

OOTD 15/02/2014 - Ice Wolf

Hallo!

Mein heutiges Outfit kann ich euch heute leider nicht auf die gewohnte Weise zeigen, wollte es euch aber auch nicht vorenthalten!

Der Look ist durch die dunklen Töne recht schlicht gehalten, das eisblaue Print-Shirt und die navyblaue Tasche jedoch setzen kleine Farbakzente und machen das Outfit zu einem jungen Look, der für den Alltag, aber auch für einen Tag in der Stadt gut geeignet ist.

-

Hello!

Today, I can´t show you my outfit in the usual manner, but I wanted to post an OOTD anyway!

This look is really casual because of the dark shades of colour, but the ice blue printed shirt and the navy blue bag bring some colour to the look, so this outfit is great for everyday, but also perfect for a day in the city.



T-Shirt: C&A
Skorts: thrifted (United Colours of Benetton)
Cardigan: H&M
Boots: Attagirl (Japan)
Ohrringe/Earrings: Tokyu Plaza (Japan)
Armband/Bracelet: WE
Ring: Mango


Mantel/Coat: H&M
Schal/Scarf: Esprit
Tasche/Bag: thrifted


Lippenstift/Lipstick: Rival de Loop "24"


Julia ♥

Kommentare:

  1. Die Schuhe finde ich super, ich bin sehr klein und liebe es höhere Schuhe zu tragen :) Ansonsten passt dein Outfit super zusammen *_*
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrhänger sind richtig klasse! Die stehen dir super gut :)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar! // Thank you for your comment!