Samstag, 8. Februar 2014

OOTD 08/02/2014 - Flowers Bloom

Hallo!

Da heute der mit Abstand windigste und nasseste Tag der Woche ist, ist es an der Zeit, Farbe zu bekennen - und zwar in Form einer Blumen-Bluse. Da kann der Frühling doch kommen!

-

Hello!

Today, it is the windiest and wettest day this week by far, so it is time to show some colours - with a flower shirt. Hope spring comes soon!


Bluse/ Blouse: H&M
Rock/Skirt: Stradivarius
Boots: Shop in Japan
Tasche/Bag: thrifted
Gürtel/ Belt: thrifted Longchamp
Ohrringe/Earrings: H&M



Armbänder/Bracelets: H&M/ Shop in Amsterdam
Rest: Vintage


Julia ♥

Kommentare:

  1. Wow, dein Outfit sieht wirklich toll aus, der Rock gefällt mir besonders gut!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit, die Tasche ist klasse! Und sehr hübsche Hände hast du :)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Gerade gibt es übrigens ein tolles Wellness-Set auf meinem Blog zu gewinnen. Teilnahmeschluss ist heute! Würde mich sehr freuen, wenn du schnell noch vorbei schaust :-) Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Julia,

    Eigentlich bin ich ein Liebhaber der Rock und Kleider Kombination. ich muss allerdings gestehen, dass mir deine Bluse nicht sooo gut gefällt. Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden ;) Die Modewelt wäre sonst ja nur langweilig. Dafür gefällt mir deine Tasche um so besser. Die ist wirklich toll!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar! // Thank you for your comment!