Samstag, 28. September 2013

OOTD - 28/09/13 - Slightly Yellow

Hallo!

Meine neusten H&M Errungenschaften, die ich euch im letzten Beitrag gezeigt habe, haben mich zu einem Outfit inspiriert - und das habe ich heute ausgeführt.

Da das Wetter recht schön und warm war und kein Regen drohte, kombinierte ich den Rock zu einem weißen T-Shirt, einer leichten cremefarbenen Spitzen-Bikerjacke und natürlich zu den neuen Booties.

Um dem Outfit trotzdem ein gewisses herbstliches Etwas zu verleihen, griff ich zu schwarzen Accesoires.

                                -                               

My recent H&M purcases inspired me to create an outfit which I wore for today.

The weather was quite nice and warm and there was no rain in sight, so I combined the skirt to a white t-shirt, a creme-coloured laced biker jacket - and the H&M booties.

To give this outfit a certain autumnal something, I put on some black accesories.


Spitzen-Bikerjacke: H&M
T-Shirt mit chanel-eskem Print: No Name
Minirock: H&M
Booties: H&M
herzförmige Tasche: Lollipops Paris
Gürtel: Second Hand


Kette als Armband gebunden: Orsay
Ring: H&M
Nagellack: innisfree, eine Art koreanischer "The Body Shop"


Julia ♥

Kommentare:

  1. coole klamotten :) v.a. find ich ja deine tasche
    total toll .. lg ;**

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit!
    Steht dir echt gut :)
    Hast eine neue Leserin!
    Alles liebe Mina <3
    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, besonders die Spitzenjacke gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolles Outfit. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Sarah von Lieblingsdetails

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig gut aus, vor allem das Shirt und die Boots :)
    lg Mona

    wearebulletproofhearts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit, besonders Tasche und Shirt. :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar! // Thank you for your comment!